November 2014 "Colore, la benzina della vita", Einzelausstellung, Briz-Waagen Halle, Stuttgart

Einführung RAin S.E.Schlatter(...)

Begrüßung: Sonja I. Graeff

Warum heißt diese Ausstellung BENZINA? : die Farbe, il COLORE, ist das Medium, was mich antreibt. Die Wirkung der Farben auf mich treibt mich wie ein Benzin den Motor an.

Ich spreche mit ihnen und sie mit mir. Manchmal sehe ich den Unterschied zwischen Gedanken und Visionen überhaupt nicht mehr, wenn ich tief in einem Bild stecke.

Es ist ein Speil von Macht und Freiheit zwischen dem Bild und mir. Ich gebe dem Bild die Macht über mich und die Freiheit zu sein, was es ist und in derselben Sekunde bekomme ich alles selbstlos zurück.

 

mehr lesen ...

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Why is this exhibition called BENZINA: colour, il COLORE, is the medium that drives me. The effect of the colours on me drives me like a gasoline drives the engine.
I talk to them and they talk to me. Sometimes I can't see the difference between thoughts and visions at all when I am deep inside a painting.
It is a spell of power and freedom between the painting and me. I give the picture the power over me and the freedom to be what it is and in the same second I get everything back selflessly.

 

read more ...
 

Impressum | Datenschutz | © 2020 by Sonja I. Graeff-Schimmelpfennig

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Vimeo Icon